Dienstag, 16. April 2024, 10:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Giuseppe Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 31. März 2004

Beiträge: 556

Wohnort: Wien

1

Samstag, 25. April 2009, 01:01

VB.net ExterneDotNetIndis Beispiel

Hallo,

Ich mache mich gerade mit dem Entwicklerkit vertraut und bekomme beim Compilieren folgende Warnung:

"Warning 1 Namespace or type specified in the project-level Imports 'System.Data' doesn't contain any public member or cannot be found. Make sure the namespace or the type is defined and contains at least one public member. Make sure the imported element name doesn't use any aliases. ExterneDotNetIndis"

Ich entwickle mit Visual Studio 2008 und VB.net. Eigentlich habe ich nur den mitgelieferten Beispiel (ExterneDotNetIndis) testen wollen.

Ich gehe davon aus, dass die Refernz an "KSEImportExport4.KSEDataCollection" in der Inv Version 5 auf "KSEImportExport5.KSEDataCollection" zu ändern ist. Das habe ich auch gemacht.

Wenn ich oben genannte Warnung ignoriere (die dll wird erfolgreich kompiliert), bekomme ich später beim Test des Indikators in Investox folgende Fehlermeldung:

  • Fehler bei der Berechnung des Indikators aufgetreten
  • Projekt: neues Projekt
  • Vorgang: Indikatorberechnung
  • Datenreihe: BundFuture
  • Indikator: testVBA
  • Meldung: Ungültige parameter-Angabe. Prüfen Sie, ob der Namen einer Variablen mit der Auswahlmöglichkeit eines Indikator-parameters übereinstimmt.

Ich sehe in dem aufruf des Indikators "TestIndi" keine zusätzlichen Parameter.

Hat jeman eine Idee?

Danke im voraus.

LG Giuseppe

keep going on...
Inv [7.6.7]

MartinP Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Beiträge: 690

Wohnort: Köln

2

Montag, 27. April 2009, 14:51

Hallo Guiseppe,

die möglichen Gründe für deine leider nur vage beschriebene Fehlermeldung sind sehr vielfältig.

Entweder veröffentlichst du hier etwas mehr vom VB-Projekt oder du schickst mir deinen Code mal zu, dann kann ich sehen wo es bei dir unrund läuft.

Gruß

Martin

Ähnliche Themen