Donnerstag, 18. April 2024, 21:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SwissTrader1

unregistriert

1

Montag, 4. Mai 2009, 13:18

Probleme beim Orderrouting mit Limit Orders (Abgleich)

Hallo Zusammen,

ich testete ein Handelssystem im Paperaccount wo ich mit Limit Orders arbeite! Dabei fiel mir auf dass das System eine LimitOrder generierte und diese nicht gefüllt wurde. Danach traf die EnterLong Bedienung nochmals zu und dann generierte er mir wieder eine LongLimit Order d.h. ich hatte nun doppelt soviele Orders im Buch stehen, was natürlich "nicht so schön".
Ist das normal so? Gleicht sich Investox nicht ab und erkennt ob eine Order gefüllt wurde oder nicht? Wenn nein, (was natürlich sehr schlecht wäre) wie kann ich programmieren, dass eine Limit Order die nicht gefüllt wurde gestrichen wird, ab dem Zeitpunkt wo wieder eine Enterregel zutrifft??

Wäre euch sehr dankbar für Tipps hierzu!

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 051

Wohnort: Giessen

2

Montag, 4. Mai 2009, 19:41

Du kannst im ORM doch einstellen, dass nicht gefillte ORders nach x-Perioden gestirchen werden.

Außerdem kannst Du mittels eines Tradedauerstops und der Zusatzbedingung Ref(Depothist(s),-1)=0 abfragen ob in der letzten Periode ein Fill erfolgt ist und wenn nein bekommst Du einen Exit.
Dann mußt Du noch im ORm anhaken, dass ein Exit offene Enterorders streicht und schon ist alles gut.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.