Dienstag, 16. April 2024, 16:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TQ-Trader

unregistriert

1

Montag, 4. Mai 2009, 14:08

Zeitverzögerung der 1x1 Renko-Charts

Hallo,
ich habe ein Problem bei der Anzeige meines 1x1 RENKO Charts. Der Update mit den Daten von IB läuft bei dem 1x1 RENKO Chart nur mit erheblicher Zeitverzögerung. Schalte ich hingegen auf Multi-Tick (Tick by Tick) um, dann läuft er ohne Zeitverzögerung.


Früher lief mein 1x1 RENKO Chart auch ohne Zeitverzögerung, kann dies an falschen Einstellungen liegen?

Danke für Rückantworten.

LG TQ
»TQ-Trader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Zeitverögerung mini 2.jpg

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

2

Montag, 4. Mai 2009, 19:37

Wenn kein Reversal erreicht wurde und es nur innerhalb des letzten Bricks "rumrauscht" gibt´s keine neue Bricks.

Liegt´s vielleicht daran ?
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

TQ-Trader

unregistriert

3

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:46

Hallo Lanzelott,

habe die Lösung gefunden. Man muss unter Chart einstellen auch "unvollendete Perioden" und ebenfalls dort ein bischen drunter (rechte Ecke) Aktualisierung "schnell" und "immer" anklicken. Habe mal 200 Perioden genommen, ich glaube das reicht.

Und das alles nur wegen eines fehlenden Häckchens!!!

Liebe Grüße

TQ

Ähnliche Themen