Donnerstag, 18. April 2024, 23:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

jake

unregistriert

1

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:38

Wer kennt eine gute kostenlose Handelsplattform für Forex?

Hi,

ich wollt mich mal erkundigen, ob jemand eine Handelsplattform für Forex Kurse kennt, die mehr als die üblichen Indikatoren umfasst?

Jakob

funnyfarm

unregistriert

2

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:53

FXCM, FXDD und APLARI bieten den Metatrader an...kostenlos

Registrierungsdatum: 4. September 2007

Beiträge: 311

Wohnort: Stuttgart

3

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:09

Hallo,

da kann ich nur beipflichten. Metatrader ist kostenlos und bietet auch ne sehr grosse Community wo es an Indikatoren usw. sehr viel gibt. Programmieren kann man auch damit.

Das ist die Firma direkt für den Metatrader: http://www.metaquotes.net/
Grüße aus dem Schwabenland
Arend

Chemie262

unregistriert

4

Donnerstag, 7. Mai 2009, 23:36

Hallo Jakob,
die MT4 Broker sind wirklich jetzt zu empfehlen. Allerdings gibt es da auch Firmen, die von den Verlusten ihrer Kunden leben. Außerdem sollt das Geld gut abgesichert sein. Das ist bei den UK Brokern weltweit wohl am besten der Fall. Empfehlen kann ich hier Alpari, die auch Mikrolots zulassen. Außerdem wird man hier nach meinen Erfahrungen sehr fair behandelt. Die Spreads sind gut und die Rollovers niedrig.
Demnächst bietet auch Gain Capital über eine UK-Niederlassung an (angeblich noch in dieser Woche). Auch hier habe ich nur gute Erfahrungen und die bieten auch Mikrolots.
Bei FXCM ist die MT4 noch nicht ausgereift. Da sind noch einige Bugs zu beheben. Wenn das erledigt ist, ist das natürlich auch eine gute Adresse. Die lassen aber nur Minilots zu.
Für die MT4 gibt es recht viele sogenannte Expert Advisors. Mit denen kann man automatisch handeln. Und ich kann nur sagen, daß einige davon erstaunlich gut arbeiten. Dabei kosten sie meist nur 1-200 $.
Tschüß,
Herbert

Ähnliche Themen