Dienstag, 16. April 2024, 10:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martin

unregistriert

1

Freitag, 22. Mai 2009, 14:29

Fehler 451 bei Orderaufgabe mit OrderPlus

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, mein HS mit OrderPlus un IB in Betrieb zu nehmen und habe bei der Aufgabe einer FDAX - Order das Problem, dass die Fehlermeldung 451 erscheint:"This order violates the Total Value constraint specified in the default order settings.".

Die Order wird von OrderPlus an die TWS gesendet, aber nicht ausgeführt.

Wenn ich in der TWS direkt eine Order für den FDAX aufgebe, wird die Order problemlos ausgeführt.

Wenn ich den FESX50 über OrderPlus aufgebe, funktioniert es problemlos. Die Order wird ausgeführt. Nur beim FDAX nicht.

Hat jemand eine Vorstellung, weshalb die Order für den FDAX nicht ausgeführt wird.

Kann es sein, dass es durch die Umstellung auf IV V5 nicht mehr korrekt ausgeführt wird. Bisher hatte ich IV V3 und da gabs keine Probleme mit der Orderaufgabe.



Grüße Martin

chied

unregistriert

2

Freitag, 22. Mai 2009, 15:08

Hallo Martin

ich denke es liegt an einem Fehler in der Definition der Titeleigenschaften. Vielleicht hast du einen ausgelaufenen Kontrakt angegeben.

Viele Grüsse

Roger

Martin

unregistriert

3

Freitag, 22. Mai 2009, 15:26

Hallo Roger,

vielen Dank für den Hinweis aber die Titeleigenschaft sollte eigentlich korrekt sein.

Zum einen hat es ja bis vor kurzem problemlos funktioniert und ich habe daran nichts verändert, bis auf das Update auf IV V5.

Des weiteren habe ich die Titeleigenschaften für den FESX50 und FSMI analog definiert und da funktioniert es.

Gruß Martin

Martin

unregistriert

4

Sonntag, 24. Mai 2009, 17:35

Hallo zusammen,

ich habe heute nochmals die alte TWS - Version (893) aufgespielt und festgestellt, dass mit dieser Version die Orders über OrderPlus (IV V5) korrekt ausgeführt werden, sowohl FDAX als auch FESX.

Mit der neuen TWS (Version 894.4) habe ich das Problem, dass die Fehlermeldung 451 beim FDAX erscheint!

Die Order wird zwar in der API aufgelistet, aber nicht ausgeführt bzw. übertragen.

Der FESX funktioniert mit beiden TWS - Versionen problemlos.

Hat von euch jemand eine Idee was dort schief läuft bzw. hat jemand die Selben Erfahrungen gemacht?

Herr Knöpfel, muss man in OrderPlus bei der TWS-Version 894.4 für den FDAX weitere Einstellungen durchführen als bisher?

Grüße Martin

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

5

Montag, 25. Mai 2009, 09:44

Hallo,

eine Einstellung in Order Plus dazu gibt es nicht, wohl aber in der TWS selbst unter "Einstellungen / Presets / Futures / Vorbeugende Einstellungen". Dort kann man die "Total Value constraint" einstellen. Die API-Einstellung "Bypass Order Precautions" hat dagegen nach meinem Test leider keine Auswirkung.

Viele Grüße

Andreas Knöpfel

Martin

unregistriert

6

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:18

Hallo Herr Knöpfel,

vielen Dank für ihren Hinweis, jetzt kann ich wieder den FDAX über OrderPlus traden.

Grüße Martin

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Beiträge: 297

Wohnort: Bad Homburg

7

Freitag, 9. Oktober 2009, 16:47

Hallo,
ich habe den beschriebenen Fehler nun auch bei meinen FDAX-System.
Was genau muss ich denn jetzt eingeben (.....Dort kann man die "Total Value constraint" einstellen), damit ich den FDAX wieder handeln kann?
Grüße,

Christian

Martin

unregistriert

8

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:18

Hallo Christian,

unter "Einstellungen / Global Konfiguration / Voreinstellungen / Futures" musst du bei "vorbeugende Einstellungen" bei "Total Value Limit" eine Null eingeben, damit diese Funktion abgeschaltet ist. Wenn nichts drin steht hast du ein Limit von 100000 US$ drin und das Limit ist für den FDAX vermutlich zu gering.

Gruß Martin

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Beiträge: 297

Wohnort: Bad Homburg

9

Freitag, 9. Oktober 2009, 21:51

Hallo Martin,
danke für deine Antwort.
Grüße,

Christian

Ähnliche Themen