Donnerstag, 18. April 2024, 08:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

elexender

unregistriert

1

Sonntag, 24. Mai 2009, 17:57

Erfolgsgeschichte

Hallo,

ich überlege seit langer Zeit Investox zu kaufen und bevor ich das mache, möchte ich gern die gegenwärtige Inhaber befragen. Dabei habe ich 3 Fragen:

1.) Kann jemand über spektakuläre Erfolgsgeschichte mit Investox berichten? Wie man mit einem neuen HS gleich relativ gute Einnahmen bei geringen Risiko/Kapital gemacht hat.

2.) Ich bin ein professioneller Programmierer und habe guten Verständnis für allgemein Programmierung. Wie gut stehen meine Chancen erfolgreicher an der Börse zu sein als in meinem Beruf? Anderes Formuliert - wie gut sind die Chancen eines Menschen, der Programmieren, Mathematik kennt, recht gut Schach spielt und etwas Börsenerfahrung hat? Ich möchte natürlich nur Ihre subjektive Meinungen bzw. Einschätzungen oder Erfahrungsberichte.

3.) Möchte jemand eine aktuelle gebrauchte Version von Investox mit Ordermodul und einigen historischen Daten (am besten FDAX) verkaufen? Bitte melden, falls ja.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander, W.

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:00

Hallo Alexander

Einfache Fragen sind wohl am schwersten zu beantworten. Ich versuch' mal einen Anfang:

1) Ja, es hat mir mein Handelskapital gerettet 8) , denn ich habe buchstäblich hunderte angeblich so toller System-Ideen aus Büchern, Seminaren usw. nachprogrammiert. Es ist schlicht nichts davon brauchbar, sondern versenkt die Kohle! Allenfalls Bruchstücke sind jeweils verwendbar, aber man muss seine eigenen Handelssystem finden.

> "Wie man mit einem neuen HS gleich relativ gute Einnahmen ..." ich habe niemand getroffen (mit Investox oder einem anderen Tool), der dies "gleich" geschafft hätte - jedenfalls nicht wenn er sein Trading-Handwerkszeug nicht schon mitgebracht hätte!