Dienstag, 16. April 2024, 15:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toby0909

unregistriert

1

Samstag, 30. Mai 2009, 12:40

Wie kann ich die Auswahl weiter einschränken ?

Hallo,



Wenn ich teste

close<HHV(Close, 150)*0.85

dann fragt er mir ja genau das ab. Das heißt, immer wenn der Kurs 15% unter seinem 150-Tage-Hoch ist, guckt er, was danach passiert.

Wie kann ich abfragen was nur nach den Tagen passiert, nachdem er unter diese Bedingung gefallen ist ? Also nicht auch an den Tagen in denen er sich bereits in dem Umfeld aufhält ?
Ich hoffe es ist verständlich ? Beispiel: Kurs fällt heute unter diese Bedingung und hält sich dann 20 Tage in dieser Bedingung auf, dann interessieren mich nicht die zukünftigen Ergebnisse dieser 20 Tage, sondern ausschließlich die Ergebnisse nach dem heutigen Ereignis !?


Herzlichen Dank für eure Mithilfe.



Toby

Toby0909

unregistriert

2

Samstag, 30. Mai 2009, 13:26

ist das hier richtig ?

Cross(Close,HHV(close,150)*0.85,1)=-1

Ähnliche Themen