Mittwoch, 24. April 2024, 08:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cnolte

Profi

Registrierungsdatum: 23. November 2006

Beiträge: 399

1

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:29

Aufgabenmanager: Charts in Unterordner speichern möglich?

Hallo,

per Aufgabenmanager habe ich versucht, zu bestimmten Zeitpunkten die Charts der aktiven Handelssysteme als Dateien zu speichern, und zwar in Unterverzeichnisse von Desktop bzw. alternativ von Eigene Dateien. Die Dateien wurden jedoch direkt unter Desktop bzw. Eigene Dateien gespeichert. Die Auswahl der Unterordner habe ich sowohl über den Auswahlbutton als auch durch Direkteingabe versucht.

Ist das ein Bug oder ist das ein Feature? Oder mache ich wieder etwas falsch?

Viele Grüße
Cornelius

MartinP Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Beiträge: 690

Wohnort: Köln

2

Donnerstag, 4. Juni 2009, 13:47

Hallo Cornelius,

ich kann deie Verwunderung nachvollziehen. In einem HS möchte ich zur Kontrolle alle x Minuten ein Bild des aktuellen HS speichern. Klappt mittlerweile, nur halt wie du schreibst nicht im angegebenen Ordner.

Bei mir es es nicht der Desktop oder das Userverzeichnis, es wird im Verzeichnis einfach eine Ebene höher gespeicher.

Gruß

Martin

cnolte

Profi

Registrierungsdatum: 23. November 2006

Beiträge: 399

3

Donnerstag, 4. Juni 2009, 15:44

Hallo Martin,

danke für die Bestätigung. Bei mir wird auch im Ordner eine Ebene höher gespeichert (das waren eben Desktop oder Eigene Dateien).

Jetzt könnte man natürlich zwei Unterordner anlegen und die Charts landen im oberen ... :rolleyes:

Viele Grüße
Cornelius

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Samstag, 6. Juni 2009, 10:10

Hallo,

wird geprüft und gflls. korrigiert.

Viele Grüße

Andreas Knöpfel

cnolte

Profi

Registrierungsdatum: 23. November 2006

Beiträge: 399

5

Samstag, 6. Juni 2009, 10:46

Prima und Danke schon einmal! (Der Workaround mit den zwei Unterordnern funktioniert übrigens.)

Es wäre außerdem sehr gut, wenn man nicht nur die Charts aller aktiven Handelssysteme speichern/versenden könnte, sondern auch die Charts aller Handelssysteme mit Orderfreigabe.

Viele Grüße
Cornelius

Ähnliche Themen