Donnerstag, 18. April 2024, 16:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

superherop

unregistriert

1

Dienstag, 13. Mai 2003, 10:33

Suche Investox 3

Hallo!

Suche Investox 3 zu Testzwecken. Bin bereit bis zu 350 Euro zu bezahlen.

Grüsse superherop

Josefine

unregistriert

2

Dienstag, 13. Mai 2003, 11:14

RE: Suche Investox 3

hallöchen,

dein testinvestox kannst du dir hier (InvDemoV3Setup.exe, ca. 21 MB) runterladen,

die 350,00 € überweist du auf udos konto und der macht dann endlich mal einen stammtisch der investox- forum- user,

so ganz ohne hintergedanken von mir ist das sicherlich nicht, weil vielleicht finde ich dort endlich mal nen mann der sich mit mir ... nun ja ... (hoffe mich schmeißt hans jürgen nicht raus)

ist doch ganz sicherlich dann ganz gut angelegt das testgeld :D

Fritz

unregistriert

3

Dienstag, 13. Mai 2003, 12:17

Hallo Josi

bring doch mal ein Foto von Dir rein, vielleicht beisst auch ohne Stammtisch einer an.

Gruß Fritz

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

4

Dienstag, 13. Mai 2003, 18:30

Hallo Josi,
warum sollte ich das machen?? Wenn du auf mein Konto auch 350,-€ überweist, will ich mal großzügig drüberweglesen ;) 8:) ....ich finde Fritz Vorschlag mit dem Foto gut. Und wenn es dann geklappt hat, kommen wir alles zur Hochzeit :)).
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

5

Mittwoch, 14. Mai 2003, 07:45

mmmmh, Stammtisch der User...
Gute Idee !!!
Könntet Ihr das nicht mal starten ?
1 mal im Monat wäre doch prima.
Am Besten Freitags, weil einige ja nun doch einen weiteren Weg hätten.
Gruss Tobias