Samstag, 20. April 2024, 07:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hendrix1

unregistriert

1

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:26

Erfahrung mit der API von Cortal Consors ?

Hallo,

hat jemand Erfahrung oder handelt sogar z.Z. aktiv automatisch mit der API von Cortal Consors ?

Ich wäre für einen Hinweis dankbar, ob das zuverlässig funktioniert -- und ob man dort "nur" über die
Börsen oder auch OTC handeln kann ?

Danke und Gruß aus Köln,

Hendrik

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 240

Wohnort: Gardasee

2

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:46

Hallo Hendrik

ich habe bis vor 1 1/2 Jahren über die CC API gehandelt allerdings ist laut meinen Infos der Support eingestellt von Seiten CC. Die API lief bei mir stabil konnte aber nie die von dir angesprochenen Ausserbörslichen Limits richtig zum laufen bekommen diese Angebot steckte damals noch in den Kinderschuhen. Der Limit Handel über Stuttgard lief Problemlos, allerdings ist das Zerti Handeln sehr umfangreich zu Programmieren bei Investox.
Mit freundlichen Grüßen

Revel7777

hendrix1

unregistriert

3

Donnerstag, 4. Juni 2009, 18:04

Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Mit dem Wissen werde ich mal bei CC nachbohren.

Gruß aus Köln...

Hendrik