Dienstag, 16. April 2024, 22:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 4. September 2007

Beiträge: 311

Wohnort: Stuttgart

1

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:55

Acronis True Image 11

Hallo,

da ATI 2009 laut Homepage kein Windows 2000 unterstützt möchte ich mir die 11er Version kaufen, da ich auser XP auch noch einen 2000er Rechner habe.

Weis jemand ob die 11er Version auch XP Service Pack 3 unterstützt. Eigentlich unterstützt es scheinbar nur SP 2. Aber vielleicht gab es ein Update?

Weis das jemand?
Grüße aus dem Schwabenland
Arend

Frieder

unregistriert

2

Donnerstag, 4. Juni 2009, 23:01

Hallo Arend,

ATI 11 läuft bei mir auf XP SP3, VISTA Ultimate und WIN7..... problemlos.
Seit gestern gibt es ein Update für ATI 2009 mit zahlreichen Fehlerbehebungen, sodass man diese Version wohl langsam auch benutzen kann, bisher war sie ein einziges Desaster.

Registrierungsdatum: 4. September 2007

Beiträge: 311

Wohnort: Stuttgart

3

Freitag, 5. Juni 2009, 00:00

Hallo Frieder,

danke für die Antwort.

Genau aus dem Grund ist mir die 2009er zu heis da es scheinbar echt ein Desaster ist.

Aber nochmal: Das die 11er Version Problemlos läuft denke ich schon. Mit Unterstützung meine ich ob man auch ein Image-Backup mit der SP3 ziehen kann. Denn das ist nirgends ersichtlich. Denn da könnte es, wenn nicht unterstützt,
beim Zurückspielen nicht funktionieren.
Grüße aus dem Schwabenland
Arend

Frieder

unregistriert

4

Freitag, 5. Juni 2009, 07:47

Hallo Arend,

ich mache täglich auf allen Rechnern, mit denen ich gearbeitet habe, ein inkrementelles Image, auch auf dem WIN_XP_SP3, das klappt problemlos.

Lediglich beim Zurückspielen eines Images auf einem Vista-Rechner via ASZ hatte ich neulich Probleme, da das Image nicht erkannt wurde.

Nach einem Neustart mit der ATI 2009 - CD klappte das Restore aber fehlerfrei.

Registrierungsdatum: 4. September 2007

Beiträge: 311

Wohnort: Stuttgart

5

Freitag, 5. Juni 2009, 09:13

Ok, vielen Dank Frieder.

Dann kann ich mir die 11er Version ohne Bedenken kaufen.
Grüße aus dem Schwabenland
Arend