Freitag, 19. April 2024, 01:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Peratron

unregistriert

1

Montag, 20. Juli 2009, 23:37

Funktion "Aus Vorlage übernehmen" erweitern!

Hallo Herr Knöpfel,
manchmal ist es nötig in vorhandene Stop Strategien, die von HS zu HS unterschiedlich sind,
neue Stops (aus Vorlage) zuzufügen. Dies ist aktuell leider über die Funktion "Aus Vorlage
übernehmen" nicht möglich, da die vorhandenen Stops überschrieben werden.

Könnten Sie die Funktion "Aus Vorlage übernehmen" so erweitern, das vorhandene Stops
beibehalten werden? Eine Idee wäre, ein Feld " vorhandene Stops behalten" das aktiviert
werden kann!

Grüße Peratron

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peratron« (21. Juli 2009, 00:03)


Jost Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Beiträge: 347

Wohnort: München

2

Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:47

Hallo,

vielleicht darf ich vorschlagen, dieses Thema evtl. in einen grösseren Zusammenhang zu stellen:

Bei der Arbeit mit mehreren Instanzen kommt es öfters vor, dass man eigene Layouts oder Anwenderindikatoren in der einen Instanz entwickelt, die man dann in der Instanz, in der das IST-Handelssystem oder Testsystem laufen soll, benötigt. Mein Vorschlag wäre daher, diese und vergleichbare Dinge alle z.B. in der Hauptinstanz speichern zu können bzw. nach Speicherorten zu fragen. Vielleicht könnte man auf diese Weise auch die Stops von Peratron in einer Art Zentralverzeichnis ablegen, aus die man dann selektiv die benötigten Stops dem HS bzw. Projekt zufügen kann, ohne dass die anderen überschrieben werden.

Grüsse,
Jost
Viele Grüße,
Investor

Peratron

unregistriert

3

Donnerstag, 23. Juli 2009, 23:31

Hallo Jost,
Instanzen übergreifende Speichermöglichkeiten von Vorlagen wäre nett, dann müsste man die
Vorlagen nicht hin und her kopieren. Die Zeitersparnis wäre aber nicht besonders gross.

Bei mir geht es oft um Projekte mit 40-100HS, und wenn man da bei unterschiedlichen
Stopstrategien einen neuen Stop von Hand zufügen muss dann dauert dies Std. und
der Fehlerteufel schaut dir ständig über die Schulter!

@Herr Knöpfel können Sie ein kurzes "gelesen" o.ä schreiben, damit ich weiss das
der Erweiterungsvorschlag angekommen ist!


Grüße Peratron

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Freitag, 24. Juli 2009, 11:06

Hallo,

Sie können davon ausgehen, dass jeder Vorschlag gelesen wird.

Viele Grüße

Andreas Knöpfel

Peratron

unregistriert

5

Freitag, 24. Juli 2009, 11:18

Danke!

Ähnliche Themen