Dienstag, 16. April 2024, 19:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

olli

unregistriert

1

Donnerstag, 6. August 2009, 15:29

manuelle ein und ausstiege im chart anzeigen.

ich glaube, dass ich das schon mal angeregt habe.
es wäre schon, wenn man die manuellen entries
und exits auch im chart darstellen könnte
in gleicher weise wie in einem normalen HS.
und mit der gleichen analysemöglichkeit.
DD, proftfaktor etc.
danke
grüsse
olli

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Donnerstag, 6. August 2009, 16:02

Das finde ich eine ganz fabelhafte Idee. Ich schliesse mich diesem Wunsch an!

Schön wäre es, wenn dazu auch Trade-Linien, welche im Verlauf eines Trades zu Positions-Veränderungen geführt haben, getrackt werden, so dass man sie nachträglich noch sieht und damit in die Trade-Analyse einbeziehen könnte!
Gruss
Bernd

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

3

Freitag, 7. August 2009, 11:29

Hallo zusammen,

:thumbsup: Bin dabei! Ist für den halbautomatischen Trader unverzichtbar! Ein kleinenes grafisches Problem möchte ich dennoch erwähnen: Visuell eng wird es, wenn man in einer 5 Minuten Kerze 5 RoundTurns durchzieht! :) Wenn man es nachher betrachtet, wirkt es wie ein Kneul. Allerdings erkennt man bei herauszoomen dann gut, wo man besonders aktiv war so das es kein sonderlicher Nachteil wäre! Bei den Kennzahlen wäre es prima die Investox Kennzahlen zu haben bzw. die ORM Kennzahlen optional zu erweitern.
Happy Trading

olli

unregistriert

4

Freitag, 7. August 2009, 11:35

ein knäuel? lol
naja, dann kannst du doch einfach ein paar komps runterstellen, oder dir im tickchart anschauen, was du gemacht hast,
das ist ja das gute, dass man dann zwischen komps herumstellen könnte, um genau zu sehen, was man gemacht hat.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

5

Freitag, 7. August 2009, 12:02

Ja kann man, aber dann geht der Überblick in der "Trade-Komprimierung" verloren. Ich möchte sehen, an welchen Mustern ich gehandelt habe und da ist das "Kneul" sogar ein Vorteil weil es die hohe Aktivitäten auch bei weit geöffneten Zoom zeigt! Letztendlich wird man für die exakte Definition wahrscheinlich das Depot betrachten bzw. die Trades unter ANALYSE auswerten!
Happy Trading

Ähnliche Themen