Samstag, 27. April 2024, 13:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

1

Montag, 24. August 2009, 16:46

Handys bald für jedermann abhörbar

In den nächsten sechs Monaten könnte eine Welle von Lauschangriffen auf Handytelefonate bevorstehen. Hacker arbeiten verstärkt daran, den Sicherheitscode für das GSM-Handynetz zu knacken. Der Code soll danach im Internet fürjedermann veröffentlicht werden.....
Happy Trading

Tradeteufel1

unregistriert

2

Montag, 24. August 2009, 19:45

Tja, nicht wenige Menschen sehnen sich aus diversen Gründen nach dem handylosen Zeitalter zurück, das vielleicht auf diese Weise wiederkommt.
Man hört Argumente immer öfter : Handygefahren für Kinder/Schüler in Form von Überschuldung durch Downloads, Mobbing , Diebstahl in der Schule wegen Handies, aber auch nur sinnloses Gequatsche auf der Straße durch Erwachsene ("Weiste wo ich grade bin, regnets bei euch auch, bla bla..),
riskant telefonierende Autofahrer trotz Verbots und und und.
Ich könnte auch gut ohne diesen Rhythmus, bei dem jeder mitmuss , leben, denn : meistens sind die Angeberdinger eh ausgeschaltet und man erreicht
kein Schw... X(

PnLtobePositive

unregistriert

3

Montag, 24. August 2009, 20:20

Ich kann es mir nicht ...

verkneifen... Es hat auch mit Handels-Systemen zu tun, da die Sicherheit unserer Daten betroffen ist/sein könnte.

Gruß

Alexander