Donnerstag, 18. April 2024, 13:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

1

Dienstag, 8. September 2009, 19:51

Pinnacle auf 64 Bit OS starten

Hallo zusammen

Am WoEnde wollte ich meine Feeder auf den Handels-PC übernehmen, der läuft auf Vista Ultimate 64 Bit.

U.a. bekam ich Pinnacle nicht an den Start, und vielleicht weil gestern Feiertag war in US, bekomme ich heute auch keine Antwort von Ed. Möglicherweise hat er zu heftig gefeiert ...

Frage: hat es jemand geschafft (und wie?), Pinnacle auf einem 64 Bit Rechner zu starten? Beim Ausführen von Goweb.exe bekomme ich die Nachricht, dass PREPINN.EXE nicht gestartet werden können, weil es eine 16 Bit Anwendung sei.
Gruss
Bernd

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Mittwoch, 30. September 2009, 02:12

Hallo zusammen

Weiss jemand, was mit Pinnacle Data los ist? Ich versuche seit Anfang September, Antwort zu erhalten auf die 64 Bit Frage. Aber weder auf eMails noch auf das Kontakt-Formular auf der Wbeseite gibt es eine Reaktion.

Dies ist ungewöhlich, weil Ed normalerweise sehr schnell antwortet.

Für einige meiner Systeme sind die Pinnacle Daten unverzichtbar; momentan bekomme ich sie noch regelmässig (über eine alte 32 Bit Windows Maschine, die eigentlich nach Zeitplan schon gegen eine moderne 64 Bit Maschine getauscht sein sollte), aber wenn es ein grundsätzliches Problem mit Pinnacle Data gibt, wäre es sehr nützlich, dies so früh wie möglich zu wissen!
Gruss
Bernd

nrwrules

unregistriert

3

Mittwoch, 30. September 2009, 11:50

Hi Bernd,

zu Ed kann ich keine Aussage treffen. Nachdem es bei mir auch Probleme wegen Vista gab und diese gelöst wurden, gab es keinen Anlass mehr zu weiteren E-Mails :)

Aber zurück zu Vista: Ja, es gibt ein "eigenes Goweb" für Vista. Die 32-Bit-Version läuft auf Vista nicht. Ich schaue mal, ob ich den Downloadlink zur 64-Bit-Version noch finde.

VG

nrwrules

EDIT: Check mal bitte Deine Mails. 8)

bigpoppa

unregistriert

4

Mittwoch, 30. September 2009, 13:41

Hallo,

eventuell funzt es damit:
http://pinnacledata.com/data/vista64/

Grüße

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

5

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 07:31

Danke, Link funktioniert, Download ist unglaublich langsam. Werde es im Laufe des Tages ausprobieren, wenn die Ware dann mal da ist.
Gruss
Bernd