Freitag, 19. April 2024, 09:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

1

Dienstag, 20. Mai 2003, 12:56

Katalog-Geist entfernen

Hallo !
Ich wollte gestern über das Menü „Investox-Anwender Indikatoren“ einen neuen Katalog erstellen. Der Name des Kataloges bestand nur aus Zahlen (190503). Investox brachte eine Fehlermeldung – ich hab den Katalog deshalb auf 19Mai03 umbenannt. Das klappte.

Wenn ich jetzt das Menü : "Chart / Indikator zufügen " aufrufe, wird der leere Katalog 190503 mit angezeigt. Dort kann ich ihn leider nicht löschen. Im Menü „Investox-Anwender Indikatoren“ ist der Zahlenkatalog 190503 nicht gelistet.
Wie lösche ich diesen leeren Katalog wieder vollständig aus Investox ? Funktionieren Katalognamen, die ausschließlich Zahlen enthalten generell nicht oder war das Zufall ?
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Dienstag, 20. Mai 2003, 16:10

RE: Katalog-Geist entfernen

Hallo,

durch Neustart von Investox sollte der Geisterkatalog automatisch entfernt werden.

>>Funktionieren Katalognamen, die ausschließlich Zahlen enthalten generell nicht

Richtig, das sollte aber natürlich besser abgefangen werden (wird verbessert).

Viele Grüße
A. Knöpfel

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

3

Mittwoch, 21. Mai 2003, 10:08

Hallo,
der Katalog hat sich bei mir von Investox- und Systemneustarts nicht vertreiben lassen- vielleicht liegt das an meiner Systemkonfiguration .
Ich hab dann aber eine andere Idee gehabt, die funktioniert hat. Das Problem ist jetzt erledigt.
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de