Dienstag, 16. April 2024, 22:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

1

Samstag, 26. September 2009, 13:39

Traders200910: So entw. Sie Ihr eigenes vollautom. HS

Hallo,

gleich beim Leitartikel "Die Technik: Der beste Freund des Traders", wird ein GAP-Ausbruchssystem mit Investox vorgestellt.
Schade, eine KK wird nicht zu dem HS gezeigt, nur die numerischen Testergebnisse.

Viele Grüße
Torsten

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

2

Samstag, 26. September 2009, 17:56

Hallo Torsten,

Das ist doch nur ein 10 Zeiler, den wirst Du doch beim Frühstückskaffee nebenbei schreiben.
Brauch man auch nix für exportieren in Files und Backprop selber extern schreiben. Easy going.

Ich hoffe doch, dass Du die KK hier kurzfristig nachlieferst!
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

3

Samstag, 26. September 2009, 20:53

Hallo Lenzelott,

ich kämpfe gerade mit dem einrichten eines RAM-Laufwerks unter winXP (habe NTFS Formatierung).

Habe diese Anleitung gefunden:

Zitat

Kursbeschreibung:
die ram-drive kannste mit den Hardware-Assistenten erstellen.
Hardware-Assistenten >weiter >ja,die hardware wurde bereits angeschlossen > weiter >
neue hardware hinzufügen >weiter > nach neuer .... > weiter > alle geräte anzeigen >weiter
microsoft ........windows_ram-laufwerkxxxxx
zuweisen fertig...


Hat auch alles so funktioniert wie beschrieben, nur leider ist danach nirgendwo das eingerichtete RAMDisk zu sehen. Mit so was verballere ich halt dann meine Zeit...

Viele Grüße
Torsten

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Samstag, 26. September 2009, 21:19

Hallo Torsten,

was möchtest Du mit RamDisk erreichen? Welche Spezifikation hat Dein Rechner-wie viel RAM;wie schnell die CPU,Dual oder Quad?
Happy Trading