Donnerstag, 18. April 2024, 22:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fido

unregistriert

1

Sonntag, 1. November 2009, 11:02

Fehlermeldung Nr. 75

Hallo Gemeinde,
habe mal wieder so ein komisches Phänomen; ich habe eine Projektdatei(ein System) die sich vollkommen normal öffnen läßt, wenn ich diese dann irgendwie verändere bzw. optimiere und abspeichern möchte, so kommt immer die gleiche Fehlermeldung Nr. 75 - ""Es wurde auf einen ungüligen Pfad oder Datei zugegriffen.""
Somit kann ich mit diesem Projekt natürlich nicht arbeiten. Vielleicht hat jemand eine leichte Erklärung dafür!?


Vielen Dank für eure Unterstützung

Fido

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Sonntag, 1. November 2009, 12:09

Schreibgeschützt, die Datei oder das Directory? Zuwenig Berechtigungen?
Gruss
Bernd

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

3

Sonntag, 1. November 2009, 20:56

Hallo Fido,

kann es sein, dass der Projektname sehr lang ist?
Falls ja, dann reduziere die Anzahl der Zeichen (umbenennen im Filesystem) und dann kann das Projket geöffnet und auch wieder gespeichert werden.

Viele Grüße
Torsten

PS:
Es zählen auch die Unterverzeichnisse, wo das Projekt drinne liegt.

Fido

unregistriert

4

Mittwoch, 4. November 2009, 16:27

hallo ihr zwei,
zunächst vielen dank für eure bemühung; ich bin leider noch nicht zum testen gekommen, werde aber bald loslegen.

viele grüsse
fido