Freitag, 19. April 2024, 22:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nordhesse

unregistriert

1

Samstag, 7. November 2009, 22:09

Vorgestelltes Handelssystem von der BNP Paribas

Hallo zusammen,

in der letzten Ausgabe der Zeitschrift Warrants und Zertifikate wurde ein ganz ansehnliches HS auf Tages, bzw. Wochenbasis beschrieben. Ich habe versucht das nachzubauen, ist mir jedoch nicht gelungen und hoffe jetzt auf Eure Hilfe. Es geht um Widerstände und Unterstützungen, die dort in Investox automatisch berechnet und als Level eingezeichnet wurden und zwar anhand eines 19 Wochen Momentums. Mir ist nicht klar, wie man z.B. während der letzten Aufschwungphase (Momentum > 100) den in dieser Zeit erreichten Höchstkurs als Close oder High bekommt, der ab sofort als Resist dient, wenn das Momentum unter die 100er Linie fällt. Zur Verdeutlichung habe ich die Seite mit der Beschreibung und dem Investoxbild angehängt. Danke und viele Grüße aus Nordhessen.

nrwrules

unregistriert

2

Samstag, 7. November 2009, 22:18

Grüß` Dich,

ich glaube, das war schon in diesem Thread Thema

Fehler ?

VG

nrwrules

Nordhesse

unregistriert

3

Sonntag, 8. November 2009, 16:31

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Hinweise. Ich habe die Programmcodes von Sebastian und Herrn Knöpfel (hier bekomme ich sogar die Fehlermeldung: "es gibt nicht genügend Daten") Zeile für Zeile eingegeben, bin jedoch mit dem Ergebnis nicht zufrieden, es weicht bei mir auch von dem BNP-System ab. Insbesondere kann ich aber die beiden Indikatoren, Resist und Support nicht zufriedenstellend programmieren. Sebastian hat sich ja die Mühe gemacht ein System vorzustellen, das funktioniert, super. Ohne die Indikatorenlevels kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen, wann das System was genau macht. Wo ist mein Fehler und kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke und liebe Grüße vom
Nordhesse