Dienstag, 16. April 2024, 16:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MartinP Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Beiträge: 690

Wohnort: Köln

1

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:58

Entwicklung von DLL mit Visual Studio 2010

Hallo zusammen,

eine kurze Frage: Ich habe schon eine Menge DLL-Entwicklung mit Investox betrieben. Für jede Arbeit ist es mir wichtig, dass der Debugger bei der Entwicklung verfügbar ist. Bisher arbeitete ich mit Visual Studio 2008 professional und alles klappte hervorragend. In der DLL habe ich, wie im Forum super beschrieben, die Post-Build Ereignisse verwendet und alles läuft.
Jetzt versuche ich einen Schwenk auf 2010. Und, alles läßt sich gut entwickeln, aber, ... der Debugger spricht meine DLL nicht mehr an. Hat jemand hier schon Erfahrung mit 2010?

Gruß

Martin