Dienstag, 16. April 2024, 23:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pete

unregistriert

1

Freitag, 4. Dezember 2009, 11:22

Treffen Raum München, noch besser Bregenz oder Salzburg

Hallo,



bisher habe ich auf Wealthlab entwickelt. Möchte nun vielleicht auf Investox umsteigen .



Entwickle zwar schon seit Jahren Handelssysteme, aber Austausch kann immer bereichernd sein.



Ein Treffen hätte den Sinn, das ich kurz in das System eingeführt werde, habe auch meine

konkreten Handelssystemvorstellungen, die ich umsetzen möchte.



Da ich das Thema und die Programmierung ja gut kenne und sonst auch nicht schwer von Begriff bin,

dürfte es eigentlich schnell gehen, mich mit Investox bekannt zu machen. Nebenbei hat man auch noch Zeit

allgemein zu plaudern, ist ja immer interessant.



Gebe gleich mal meine Telefon-Nr.: 0043-6507110009

email: p-rubens@gmx.net



schönen gruß

matthias