Freitag, 19. April 2024, 23:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

1

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:19

Welches Fenster ist was?

Hallo Herr Knöpfel

Auf meinen PCs laufen jeweils 8 Invetox Instanzen. Ich kenne mich aber nicht mehr gut aus damit! Wäre es bitte möglich, jedes Fenster mit dem Instanz-Pfad auszustatten, damit man den Überblick nicht verliert; wo kommt z.B. dieses Fenster denn her?:


Auch in der Taskliste besteht Handlungsbedarf. Einzelne Investoxe erzeugen eine Vielzahl von Einträgen, manche Gruppieren sich und manchen Gruppen sieht man gar nicht an, zu welchem Investox sie nun dazugehören; gewöhnlich muss man sich durch ALLEs durchklicken, um etwas zu finden.

Es wäre schön, wenn Sie da aufräumen könnten!
Gruss
Bernd