Freitag, 19. April 2024, 19:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MGO

unregistriert

1

Montag, 18. Januar 2010, 13:57

Virtueller Brooker

Hallo Jungs

wollte mal Manuel Orders in den Markt geben und dabei mal den Virtueller Brooker benutzen

Ich habe mir ein Handelssystem erstellt

Name gegeben
Komprimierung ausgewählt 25 Tick
Titel zugefügt... aktueller FDAX Kontrakt
Enter Long...Stückzahl>0
Exit Long ...Stückzahl=0
Enter Short..Stückzahl<0
Exit Long ... Stückzahl=0

den Rest habe ich so gelassen und auf Fertigstellen
Den Paasend Chart dazu geöffnet

Nun ist aber der Buy oder Sell Knopf immer noch Grau Hinderlegt und ich kann nichts machen.

Virtueller Brooker 20000€ hinzugefügt

Nun meine Frage was ich noch einstellen muss.Damit es funktioniert

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Montag, 18. Januar 2010, 16:54

Hallo MGO,

Du musst ein simples Pseudo HS erstellen oder besser noch Signalspalten einsetzen (mehr Tempo beim manuellen handeln)! Deine Formeln ergeben keinen Sinn! Setze unter ENTER LONG Close>Open ein und weiter keine Regeln im HS bzw. der Signalspalte. In den Einstellungen des VB ist auf den Kapitalbedarf zu achten!
Happy Trading

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

3

Montag, 18. Januar 2010, 18:40

> Nun ist aber der Buy oder Sell Knopf immer noch Grau Hinderlegt und ich kann nichts machen.
Rechte Maus drücken auf dem Titel und die "Order-Titeleigenschaften" definieren.
Gruss
Bernd

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

4

Donnerstag, 21. Januar 2010, 15:33

Hab' gerade auf eine andere Frage von Dir geantwortet; Du bist also hier: Feedback wär mal was. War mein Posting die Lösung?
Gruss
Bernd

MGO

unregistriert

5

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:21

Ja Sorry.... ich glaube ich übernehme mich gerade auch zu sehr.Ich bin gerade oder die letzten Tage nur am Basteln.Will mich mit meiner Software jetzt mal so richtig näher beschäftigen.Vorher hatte ich nur meine eingestellten Daen benutzt und ab ging es.Nun möchte ich halt Wissen was die Kiste noch her gibt.

Deine Antwort ist bestimmt richtig.Ich nur zu dumm anscheind.

Ich habe da ja nun die Wahl beim Virtuellen Brooker den Geldkurs und den Briefkurs einzustellen das habe ich gemacht ich habe da jeweils den aktuellen FDAX kontrakt eingestezt und dann ok.

Aber leider gehts immer noch nicht.
?(

MGO

unregistriert

6

Samstag, 23. Januar 2010, 12:07

Wie erstelle ich ein Virtuellen Broker zum Manuellen Ordern.

1.Projekt/Signalspalte/Signalspalte zufügen
2.Neue Signalspiele
3.Ordner 1von4 Name Eingeben, Beispiel Manules ordern...Weiter
4.Ordner 2von4 Gewünschte Komprimierung wählen.....Weiter
5.Ordner 3von4 Zufügen.... Bei Beschreibung open>close eingeben...ok...dann Weiter
6.Ordner 2von4 Unvollendete Perioden aktualisieren X setzen, Manuelles Ordern zulassen X setzen.
7 Dann öffnet sich das Fenster Ordereinstellung bearbeiten bei Brooker Virtuellen Brooker einstellen...ok dann Fertigstellen

Das wars.....

Udo und Bernd danke für eure Hilfe..

Edit:Roberto danke das du mir via Skype geholfen hast