Freitag, 19. April 2024, 05:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 11:05

Chart Daten Anzeige aufwerten

Hallo Herr Knöpfel

Die Chartdaten Anzeige kann wervolle Hinweise liefern, wann ein HS wohl bald einen Trade bekommt, daher blende ich sie im Life Trading gerne dauerhaft ein: unterwegs mit dem PDA ist es nämlich sehr umständlich, sie erst bei Bedarf zu rufen.

Nun gibt es zwei Probleme:

1) die Daten, die zuerst angezeigt werden, sind üblicherweise jene, die mich am wenigsten interessieren, mobil sowieso. Es wäre hilfreich, wenn man die Reihenfolge der angezeigten Daten vorgeben könnte!


2) selbst wenn man es auf dem PDA geschafft hat, die Chart Daten Anzeige zu scrollen (was selbst lokal vor dem PC schon eine feinmotorische Herausforderung darstellt, so rein ergonomisch gesehen) - sobald das HS (welches ja Life am Markt ist) alle 0 Sekunden aktualisiert wird, ist die Chart Daten Anzeige wieder am Ausgangspunkt wie im vorherigen Bild! Abschalten kann / will man die Aktualisierung aber unterwegs NICHT, nur um die Chartdaten anzusehen - es könnte just in dem Moment die Verbindung abreissen und das HS wäre nicht mehr im Markt!


Ich würde mich freuen, wenn beide Punkte verbessert werden könnten!
Gruss
Bernd