Freitag, 26. April 2024, 12:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grasu

unregistriert

1

Montag, 15. Februar 2010, 11:32

Fehlermeldung (Nr.48) in Marttiefe

Hallo zusammen,

habe inv v5 + rtt 2.9 und bis daten L2. beim aktivieren der markttiefe kommt die fehlermeldung

dateifehler aufgetreten: error in loading dll (fehler nr. 48).

wo könnte das problem liegen?

grüße grasu

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:04

Hallo,



funktioniert denn die "normale" Datenaufzeichnung mit RTT für IB? Das aktuelle RTT-Serviceupdate ist installiert?



Viele Grüße

Andreas Knöpfel

Grasu

unregistriert

3

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:28

Hallo Herr Knöpfel,

habe die neuesten updates installiert ... leider immer noch die selbe meldung.

Bezügl. ihrer frage ob denn die "normale" Datenaufzeichnung mit RTT für IB geht,

kann ich ihnen nichts dazu sagen da ich meine daten ja von B.I.S beziehe oder bekommt man die dort rein - habe ich da etwas übersehen?

mit freundlichen grüßen

grasu

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:10

Hallo,



da habe ich mich verschrieben. Gemeint war: Funktioniert denn die "normale" Datenaufzeichnung mit RTT für bis?

Als Ergänzung: Funktioniert die Aufzeichnung der Markttiefe mit RTT.



Viele Grüße

Andreas Knöpfel

Grasu

unregistriert

5

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:30

Hallo,



da habe ich mich verschrieben. Gemeint war: Funktioniert denn die "normale" Datenaufzeichnung mit RTT für bis?

Als Ergänzung: Funktioniert die Aufzeichnung der Markttiefe mit RTT.



Viele Grüße

Andreas Knöpfel

hallo,

soweit ich das feststellen kann sind im realtimedata-ordner dateien die z.b. den namen

T-710000-xetra-0-0-ASKMT1.RTT und T-710000-xetra-0-0-BIDMT1.RTT die jeweils von 1-9 sind vorhanden.

mfg

grasu

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

6

Freitag, 19. Februar 2010, 07:22

Hallo,



ich werde dies bald möglichst prüfen und dann Bescheid geben.



Viele Grüße

Andreas Knöpfel

Grasu

unregistriert

7

Freitag, 19. Februar 2010, 09:59

anscheinend bin ich wohl der einzige mit dem problem oder der mit B.I.S auf der neuen rtt version arbeitet oder? wie auch immer das problem besteht leider immer noch und ich wäre für hilfe echt dankbar da ich gerade erst mein datenabo ebn wegen der markttiefe um ein jahr verlängert habe.

mfg grasu

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

8

Freitag, 19. Februar 2010, 16:24

Hallo,



noch eine Frage: RTT und Investox laufen auf dem selben Rechner?



Viele Grüße

Andreas Knöpfel

Grasu

unregistriert

9

Samstag, 20. Februar 2010, 17:30

Hallo,



noch eine Frage: RTT und Investox laufen auf dem selben Rechner?



Viele Grüße

Andreas Knöpfel

Hallo,

ja - beides am selben Rechner.

Grüße

Grasu

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

10

Montag, 22. Februar 2010, 09:31

Hallo,

wir können bei uns keinen Fehler reproduzieren, die Anzeige der Markttiefe müsste also mit den aktuellen Versionen funktionieren. Sie verwenden auch die BIS-Version 7.40 R4?

Können Sie bitte die Fehlermeldung noch genauer beschreiben. Erscheint diese im Investox Logbuch, falls ja, was steht in den Details. Gerne können Sie uns auch ein Screenshot mit der Fehlermeldung schicken (an info@investox.de).

Viele Grüße

Andreas Knöpfel