Samstag, 20. April 2024, 07:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

1

Montag, 1. März 2010, 18:33

Flash Player

Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob ihr in letzter Zeit mit dem aktuellen AdobeFlashPlayer auch Probleme habt? Folgende Problematik konnte ich mit den Browsern:
  • GoogleChrom 4
  • Firefox 3.6
  • IE7
  • Maxthon
(jeweils die aktuellsten Versionen) unter WXP Prof.(SP2 auf dem aktuellen Stand)feststellen:Beim schauen von Videos oder Zattoo (OnlineTV,Browserversion)
  • friert die HD ein (Warmstart erforderlich)
  • stürzt der Browser ab (vorwiegend beim betrachten mit FF3.6 und Maxthon)
  • stürzt Windows ab (vorwiegend beim betrachten mit Google Chrom 4)

Bei meinem Reserchen im Web konnte ich heruasfinden, dass ich nicht allein das Problem habe sondern es anscheinend auch unter Windows Vista im gleichen Zusammenhang auftaucht!ZattooTV ist ein Stream, aber es werden Flash Werbungen eingeblendet. Diese habe ich zwar unterdrückt aber dennoch scheinen sie eine Auswirkung zu haben!Hat von euch sonst noch jemand Probleme wie angesprochen und wenn ja,konntet ihr eine Lösung finden?

Agathon

unregistriert

2

Montag, 1. März 2010, 21:22

Habe in letzter Zeit keine Probleme mit Adobe Flash wahrgenommen (Win 7, neuster Firefox).
Als möglichen Ersatz für ZattooTV kann ich dir www.wilmaa.com anbieten.
Hast du das Flash Plugin mal sauber mit dem Tool deinstalliert (http://kb2.adobe.com/cps/141/tn_14157.html), neugestartet und Flash wieder installiert? Hat bei mir mal geholfen als ich Probleme mit Flash hatte.

Gruss

Matthias123

unregistriert

3

Dienstag, 2. März 2010, 19:44

Hallo,

gibts eigentlich eine Software die Videos, die im FlashPlayer angezeigt werden, als Datei auf der Festpaltte zu speichern?

Gruss
Matthias

Agathon

unregistriert

4

Dienstag, 2. März 2010, 21:57

Für Firefox gibt es ein Plugin "dwhelper" mit dem man die Flash Videos von einigen Videoportalen als .flv Datei abspeichern kann.

Matthias123

unregistriert

5

Dienstag, 2. März 2010, 23:02

Danke für den Link.

Leider geht das anscheinend nur auf vordefinierten Webseiten. Das Webinar, welches ich speichern wollte, geht natürlich nicht.

Gruss
Matthias

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

6

Mittwoch, 3. März 2010, 19:34

Hallo,

danke für die Info-ich werde es mal mit einer Neuinstallation probieren!Wilmaa muss ich "verdeckt" anpeilen, da es den Schweizern vorenthalten ist..

@Matthias
Versuche es mal mit dem OrbitDownloader. Ansonsten kannst Du mir die Adresse mitteilen,dann hole Dir das Flash-Video ich von der Website....