Freitag, 19. April 2024, 10:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

1

Sonntag, 7. März 2010, 15:37

RTT/IB Position stabilisieren

Hallo Herr Knöpfel

Ich verwende RTT/IB mit der Option "Automatischer Neustart um 6:30 und wenn keine Kurse eintreffen für 1200 Sekunden".

Das Schlimme ist, wenn sich RTT dann neu startet - belegt es auf dem ersten Monitor immer den selben Bereich und stellt sich vor das Fenster, welches immer an dieser Stelle steht!

Ich wünsche mir, hoffe und schlage vor, dass RTT/IB angepasst wird: es soll doch beim Neustart BITTE auf dem Monitor und an der Position wieder erscheinen, an der es sich gerade vorher selber beendet hat !!!

Auch ausserordentlich lässtig: das Datenpflege Fenster darf doch bitte nicht verhindern, dass man das RTT/IB Hauptfenster verschieben kann! Gerade mit der ständig aufscheinenden "Pacing Violation" Meldung kann man so für lange Zeit das RTT/IB Fenster nicht mal mehr auf den Urpsrungs-Monitor zurückschieben :fire:
Gruss
Bernd