Freitag, 19. April 2024, 04:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

jogib

unregistriert

1

Dienstag, 23. März 2010, 11:44

Automatischer Handel

Hallo Leute,

ich habe viel Erfahrung, wie man mit eigenen Mitteln und ohne Programmierkenntnisse Investox an jeden beliebigen Broker automatisch anschließen kann. Ich würde mein Wissen in Form eines Seminars anbieten können, vielleicht kommt auch ein Buch in Betracht! Wer hat Interesse?

Grüße, Jogib

nrwrules

unregistriert

2

Dienstag, 23. März 2010, 13:01

Das ist ja interessant und würde so manchen und lang gehegten Händlerwunsch erfüllen. Es ist doch bestimmt möglich, den einen oder anderen Screenshot mit den hergestellten Verbindungen zu, meinetwegen, CFD-Buden und sonstigen Anbietern zu posten, oder?

Da es ja einfach ist, würde ich mich über Verbindungen zu RCG bzw. Transact freuen ;)

ojb Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 381

Wohnort: München

3

Dienstag, 23. März 2010, 14:27

Hallo,

also mich würde das auch interessieren.

Liebe Grüße
Oli

jogib

unregistriert

4

Dienstag, 23. März 2010, 15:20