Freitag, 19. April 2024, 04:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

jogib

unregistriert

1

Dienstag, 23. März 2010, 11:44

Automatischer Handel

Hallo Leute,

ich habe viel Erfahrung, wie man mit eigenen Mitteln und ohne Programmierkenntnisse Investox an jeden beliebigen Broker automatisch anschließen kann. Ich würde mein Wissen in Form eines Seminars anbieten können, vielleicht kommt auch ein Buch in Betracht! Wer hat Interesse?

Grüße, Jogib

nrwrules

unregistriert

2

Dienstag, 23. März 2010, 13:01

Das ist ja interessant und würde so manchen und lang gehegten Händlerwunsch erfüllen. Es ist doch bestimmt möglich, den einen oder anderen Screenshot mit den hergestellten Verbindungen zu, meinetwegen, CFD-Buden und sonstigen Anbietern zu posten, oder?

Da es ja einfach ist, würde ich mich über Verbindungen zu RCG bzw. Transact freuen ;)

ojb Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 381

Wohnort: München

3

Dienstag, 23. März 2010, 14:27

Hallo,

also mich würde das auch interessieren.

Liebe Grüße
Oli

jogib

unregistriert

4

Dienstag, 23. März 2010, 15:20

Schön, dann sind es ja schon zwei. Ich hatte versucht, ein Video zu produzieren, aber die maximale Dateigröße im Forum beträgt nur 100 kb. Aber ihr könnt sicher sein, dass es funktioniert. Mit dieser Technik kann man praktisch alles machen was man möchte. Man kann sich zum Beispiel eine E-Mail an den Arbeitsplatz senden lassen und konkrete Anweisungen für den Handel zurückgeben. Aber das wichtigste ist, dass man praktisch jeden Broker an Investox anschließen kann und alles vollautomatisch so steuern kann wie man es selbst gerne möchte. Die Technik ist auch kein Geheimnis, es geht einfach darum Tastatur und Mausbewegungen aufzuzeichnen, mit Programmierungen zu versehen und abspielen zu lassen. Die hierbei verwendete Programmiersprache ist extrem einfach zu erlernen. Das kann praktisch jeder, der versteht das ein Computer nach wenn - dann Anweisungen arbeitet.

Wie bei vielen anderen Dingen ist Erfahrung natürlich das A und O.

nrwrules

unregistriert

5

Dienstag, 23. März 2010, 15:32

Also geht es um eine Art Macro?

Größere Dateien kann man aber ggfls auf Rapidshare oder anderen Hostern hochladen.

jogib

unregistriert

6

Dienstag, 23. März 2010, 15:43

Ja, es sind Macros.

Hier der Link zu Rapidshare: http://rapidshare.com/files/367171074/demo_1_.avi.html

In der Demo sieht man, dass die Kaufen-Anweisung aus einem Word Text geladen und dann umgesetzt wird, ist halt nur eine Demo.

jogib

unregistriert

7

Freitag, 26. März 2010, 22:00

Blog zur Computerautomation

Ich habe einen Workshop auf meinem Blog angefangen. Bei Interesse führe ich ihn gerne weiter!

http://computerautomationganzeinfach.blo…wir-fangen.html

Harald205

unregistriert

8

Mittwoch, 31. März 2010, 17:03

Macro Recorder

Hallo zusammen,

ich benutze Workspace Macro Pro 6.5.3 als Macro Recorder (http://www.tethyssolutions.com/macro-automation.htm). Dazu braucht man keine Programmierung.
Alle Maus- und Tastatur Bewegungen werden gespeichert.
Es gibt sicher irgendwo noch bessere Macro Recorders, aber es funktioniert bei mir jeden Tag gut,
solange keine große Änderungen gemacht werden im Fenster Layout und keine 'on top' Update Fenster zwischendurch kommen.
Die automatische Updates muss man also ausschalten und manuell machen.
Mit Esc kann man das Makro schnell verlassen.

Viele Grüße,
Harald