Samstag, 27. April 2024, 13:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Depot Killer

unregistriert

1

Mittwoch, 7. April 2010, 23:48

Na ja, schön bunt ist es ja. Ich denke Du bist hier im falschem Forum gelandet :D .

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 071

Wohnort: Iringsweg

2

Donnerstag, 8. April 2010, 15:08

Hallo TraderStar

Naja, das hier ist ja nun mal das Investox Forum. Desswegen hat Depot Killer nun nicht ganz Unrecht mit seinem Kommentar - wir testen hier vor allem mal Investox.

Trotzdem habe ich mir mal zwei drei der Videos angeguckt, habe aber (ausser der erwähnten wirklich schöneren Optik, Neid!) kein Feature entdeckt, was ich unbedingt haben muss. Also ich meine, ich habe (ausser der Optik!) nichts gesehen, bei dem Investox nicht mehr oder Besseres bietet! Da Du das Produkt kennst und ich wenig Zeit habe: was kann dieses Java Dings besser? Depot-Verwaltung? Mehr angebundene Broker? Integrierte Datenfeeds? Schnellere Backtest? Bessere Neuronale Netze oder integriertes Data Mining? Wie stabil läuft es auf Produktions-Maschinen? Gibt es eine grosse Code-Base? Das Forum sieht jedenfalls bissl verlassen aus.

Lass' hören. Warum sollen wir uns das so unbedingt angsehen? Was, warum, wieso?
Gruss
Bernd

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

3

Donnerstag, 8. April 2010, 16:20

@Tradestar

In der Regel sollte Werbung in fremden Foren mit dem Betreiber abgesprochen und von diesem auch zugelassen worden sein! Unser Forum ist keine kostenlose Werbelattform!Für weitere Kommentare zum Thema bitte ich daher,das eigene Forum zu nutzen!
Happy Trading