Dienstag, 16. April 2024, 10:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mike45

unregistriert

1

Freitag, 9. April 2010, 17:10

FX orders bei IB

hallo zusammen,

gibt es eine lösung, dass orderplus bei einem direkten positionswechsel nur eine order plaziert anstatt zwei (z.b. position = Long, signal für short wird generiert, zwei orders werden plaziert (verkauf long + enter short)) ?

ich möchte mehrere einzelsysteme auf das selbe asset handeln (EURUSD) - gleiche zeitkomprimierung - , ist an eine erweiterung von orderplus gedacht, dass die orders vorab genettet werden können und nur mehr der saldo bei IB plaziert wird?

vielleicht hat der eine oder andere einen tip - speziell im fx bereich, dafür.

danke

lg

michi

Frieder

unregistriert

2

Freitag, 9. April 2010, 18:10

Hallo michi,

auf Seite 2 des Ordermoduls gibt es dafür einen Kasten zum Abhaken, ob du das Drehen einer Position mit 1 oder 2 Trades wünschst...

mike45

unregistriert

3

Freitag, 9. April 2010, 18:34

hallo frieder,

das hab ich probiert gehabt. ;(

leider bekomme ich da folgende fehlermeldung: "Bei Verwendung von Bracket-Kombinationsorders muss die Option 'Beim Drehen Enter/Exit separat ausführen aktiviert werden." wenns so einfach gewesen wäre.....



vielleicht kann mir wer helfen was eine Bracket-Kombinationsorder sein soll.

lg

michi