Dienstag, 16. April 2024, 15:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Beiträge: 347

Wohnort: München

1

Samstag, 17. April 2010, 18:26

Depothist() und Direktabfrage

Hallo,

ist es möglich, eine Direktabfrage unter Verwendung von Depothist() zu starten ? Leider führt die Abfragebedingung (bei gepflegtem Depot...) "DepotHist(s)>0" zu "0" Vorkommnissen.

Hintergrund: Ich möchte nur für die Titel, die sich im Depot befinden, eine separate Auswertung starten und dachte, dass man das u.U. über die Direktabfrage realisieren könnte.

Hat jemand eine Idee, wie ich das sonst umsetzen könnte ?

P.S.: Wenn ich die Erläuterung von Herrn Knöpfel in diesem Thread Anzahl Perioden seit dem letzten Enter/Exit lese (und richtig verstehe), müsste es doch grundsätzlich möglich sein, weil ich in der Direktabfrage ausserhalb der Handelsregeln auf die Depotwerte zugreife ??
Viele Grüße,
Investor

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Investor« (17. April 2010, 19:11)


Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Montag, 19. April 2010, 09:11

Hallo,

bisher ist dies nicht möglich, da DepotHist() bzw. DepotHistHS() nur in einem Projekt eingesetzt werden können (und dann den zu diesem gehörenden Depoteintrag ansprechen). Das lässt sich aber noch einrichten (ist notiert).

Viele Grüße

Andreas Knöpfel

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Beiträge: 347

Wohnort: München

3

Montag, 19. April 2010, 19:43

Hallo Herr Knöpfel,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und dass Sie das notiert haben. Wird das dann über die Direktabfrage realisiert ? Denn toll wäre es, wenn man hier eine Art Liste produzieren und kopieren/ausdrucken könnte, in welche man wie in der Direktabfrage zum Depotbestand bestimmte Indikatorenwerte anzeigen lassen kann. Ich persönlich wünsche mir auch die aktuellen Werte der dazugehörigen Anwenderstops (z.B. Trailing) des dazugehörigen Handelssystems, wenn auch noch möglich wäre ;). Denn nicht alle routen die Stops gleich über IB...

Vielen Dank !
Viele Grüße,
Investor