Donnerstag, 18. April 2024, 17:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex73 Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2007

Beiträge: 211

Wohnort: Niederbayern

1

Freitag, 14. Mai 2010, 11:37

Werte in ListBox ausgeben

Hallo zusammen,
bin gerade wieder dabei in VB6 einen Indikator als DLL zu erstellen.
Nun möchte ich aber hin und wieder prüfen ob wirklich Daten vorhanden bzw. übergeben werden.

Am liebsten wäre mir, wenn die Werte in eine ListBox übergeben werden.
Kann mir da mal einer helfen wie das genau geht.
Hab als anhang mal eine kleines Projekt erstellt das nur die Close-Daten an das Ergebnis-Array übergibt.

Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß
Alex
»Alex73« hat folgende Datei angehängt:
  • Grundsystem1.zip (2,79 kB - 230 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Februar 2024, 11:27)

Alex73 Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2007

Beiträge: 211

Wohnort: Niederbayern

2

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:32

Hallo,
hab mich mal ein wenig schlau gemacht und einen Code gefunden der Arrays in einer ListBox ausgibt.
Leider geht das nur beim erstellen eines exe. codes. Bei VB6 / DLL öffnet sich kein ListBox-Fenster (brauche es ja nur überprüfung der Arrays während der Programmierung).
Hat jemand eine Idee wie man das auch bei der DLL Programmierung hinbekommt?
Wäre echt nett wenn ich da ein wenig weiterkommen würde.
Gruß
Alex
Hier der Code:
With List1
.Visible = False
.Clear
For i = LBound(DeinArray) To UBound(DeinArray)
.AddItem DeinArray(i)
Next i
.Visible = True
End With