Dienstag, 16. April 2024, 14:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

bigpoppa

unregistriert

1

Montag, 14. Juni 2010, 15:55

Stoplimit automatisch nachziehen

Hallo,

eventuell kann mir jemand weiterhelfen. Dazu folgendes Beispiel aus der OrderPlus Doku:
Definitionen:
Calc Setup: Cross(MOM(close, 100), 101, 1) = 1;
Enter Long:
Setup
In den Testbedingungen stellen wir ein:
Enter-Basis Long: High
Delay: 0

Es handelt sich hierbei um ein Trigger System, welches nach Auslösen eines bestimmten Setups per StopLimitOrder in den Markt gehen soll. Soweit so gut, funktioniert auch alles prima.

Was kann jetzt aber passieren, unzwar das Setup wird erfüllt und die Order in die TWS gestellt, jedoch nicht gefillt weil der Kurs fällt. In diesem Fall möchte ich, dass der StopLimit-Preis der offenen Order an das letztgültige Hoch angepasst, sprich nachgezogen wird. Bislang hab ich keine Lösung für dieses Problem gefunden, eventuell hat jemand soetwas schon zum Laufen gebracht?

Bin für jeden Tip dankbar,

Grüße

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

2

Montag, 14. Juni 2010, 16:28

musst Du einen Exit machen (weil nicht gefillt) und einen neuen Enter mit anderem Preis.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

bigpoppa

unregistriert

3

Montag, 14. Juni 2010, 16:59

Ok danke bringt mich auf eine Idee, werd ich mal ausprobieren. Muss noch schauen das es mich dann nicht inmitten der Trades raufwirft...

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

4

Montag, 14. Juni 2010, 21:16

im real Trading zu verhindern mit depothist().
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.