Dienstag, 16. April 2024, 09:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gearhead

unregistriert

1

Mittwoch, 4. Juni 2003, 19:44

Vortages -Hoch oder -Tief

Hallo!

Ich würde gern in ein Intraday-HS (15min) das Hoch / Tief von gestern (oder auch vorgestern) einbeziehen. Kann das irgendwie programmiert werden??

Vielen Dank!

Thomas

unregistriert

2

Mittwoch, 4. Juni 2003, 19:52

Hallo gearhead,

das kann man am Besten mit dem Indikator "Last Day Price"

für das high von gestern z.B. mit LastDP(high) für das Tief entsprechend mit LastDP(low). Für Vorgestern könnte man Ref(LastDP(high), -1) verwenden. Alternativ könnte man auch den Indikator "Komprimierung einer Berechnung" verwenden, der ist allerdings deutlich rechenintensiver. Für den von dir verfolgten Zweck würde ich ihn daher nicht verwenden.

gearhead

unregistriert

3

Montag, 16. Juni 2003, 17:39

Vielen Dank an Thomas für den Tip!!

Ich werd´s probieren.