Dienstag, 16. April 2024, 07:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MartinP Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Beiträge: 690

Wohnort: Köln

1

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:05

Probleme mit Opera-Browser oder Mac

Hi,

ich habe gerade versucht von meinem Mac über den aktuellen Opera einen Beitrag ins Forum zu stellen. Die Eingabemaske nimmt nach dem Absenden den Text nicht an.

Hat jemand einen Hinweis für mich, wie ich trotzdem auf diesem - endlich mal echten Computer - das Board verwenden kann?

Gruß

Martin

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

2

Sonntag, 4. Juli 2010, 22:45

Auf sowas können wir hier im Forum leider keine Rücksicht nehmen.
Ich würde sagen, da ist Opera nicht wirklich HTML kompatibel.
Demnächst wird auch noch gefordert, Flash im Internet einzustellen, weil das nicht vom IPAD unterstützt wird, soweit kommt noch.

Späßle .... ;)
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

3

Sonntag, 4. Juli 2010, 23:22

Hallo Martin,

mir ist auch schon aufgefallen das Opera Probleme mit dem Board hat (HTML) und auch der Courser blinkt anfangs nicht im Schreibfeld! Diesen Beitrag habe ich mit dem Opera 10.60 auf WXP geschrieben und eingestellt. Welche Opera Version nutzt Du? Übrigens: Der 10.60 ist momentan einer der flottesten Browser. Man hat ihm eine neue Java-Engine spendiert!
Happy Trading

MartinP Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Beiträge: 690

Wohnort: Köln

4

Dienstag, 6. Juli 2010, 19:25

P.S.

Workaround:

Statt Opera mit dem guten alten Firefox auf dem Mac arbeiten :)

Gruß

Martin