Donnerstag, 18. April 2024, 06:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChrisB

unregistriert

1

Sonntag, 18. Juli 2010, 11:37

viele Indikatorenwerte vieler Titel gleichzeigig exportieren über HS?

Liebe Investoxgemeinde,

ich hätte eine Frage zum GLEICHZEITIGEN Export von Indikatorenwerten VIELER Titel.

Erstellt man in einem Projekt mehrere Handelssysteme, so kann man die jeweiligen Positionsstati (Entry, Exit, Long, Short) über die rechte Maustaste und "Titel und Signale" kopieren einfach und schnell z.B. nach Excel kopieren.

Meine Frage nun: ich würde gerne nicht die jeweilige Position an dieser Stelle angezeigt bekommen, sondern eben einen bestimmten Indikatorenwert. So wäre es möglich, z.B. 20 Indikatorenwerte für ca. 200 Titel gleichzeitig zu exportieren.
Bsp DAX: 20 Indikatorenwerte neben dem Titel in der Anzeige
das ganze aber für 200 Titel und dann Export über "rechte Maustaste".

Ist dies irgendwie möglich?

Der Einzelexport über "Chart kopieren" ist ja bei 200 Titel sehr mühsam. :wacko:

Ich verwende die XL Version ohne Zusatzpakete.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!

LG ChrisB

Seebär

unregistriert

2

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:08

Hey ChrisB,

das sollte mit der Direktabfrage eigentlich kein Problem sein. Ich würde die gleichen Titel des Projekt auch in die Direktabfrage einfügen. Dann kannst du unter Einstellungen >> Einzelergebnisse, im unteren Teil (zusätzliche Spalten anzeigen) Indikatoren und Berechnungen hinzufügen. Jetzt einfach die Abfrage durchlaufen lassen, auf den letzten Punkt "Einzelergebnisse" klicken, rechts oben Einzelergebnisse kopieren, in Excel einfügen, fertig.

Schöne Grüße

Sebastian

ChrisB

unregistriert

3

Montag, 19. Juli 2010, 08:56

Hallo Sebastian,

Vielen Dank für Deine rasche Antwort. Werde das gleich mal probieren.

Liebe Grüße aus Österreich,
ChrisB