Donnerstag, 18. April 2024, 18:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tony

unregistriert

1

Sonntag, 15. August 2010, 19:59

Kursdaten FDAX

Hallo an Alle,
ich bin ein Neuling in Sachen Investox.Ich möchte gerne Intraday-Daten für den FDAX haben. Eine ununterbrochene Zeitdauer von den letzten drei Jahren würde mir komplett ausreichen.
Historische Daten kann man ja viele kaufen. Nur eigentlich brauche ich nur die von dem FDAX. Wo bekomme ich Daten her?
Vielen Dank für eure Antworten.
Grüße

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 051

Wohnort: Giessen

2

Sonntag, 15. August 2010, 20:24

zum Beispiel hier oder 14 Tage Testabo bei Taipan Realtime abschließen und die benötigten Historien mit RTT laden.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Tony

unregistriert

3

Sonntag, 15. August 2010, 20:57

Vielen Dank :-)