Dienstag, 16. April 2024, 15:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PnLtobePositive

unregistriert

1

Dienstag, 7. September 2010, 12:02

Tabulatortrennbreite im Status Report erhöhen

** Allgemeiner Status **

Systemzeit: 07.09.2010 11:42:30
- Automatische Aktualisierung AN
- Interactive Brokers verbunden

** Aktuelle Signale **

Aktuelle Signale von Projekt 'FOREX'
Datum: 07.09.2010 11:42:41

System: 'AUDUSD '

Titel Signal Eröffnet am Basiswert Investition Stücke V-Limit G-Limit
KT.AUDUSD.ASK Out 07.09.2010 05:38:25 0,91050 K/A K/A --- ---



** Offene Orders **

Keine offenen Orders

** Angezeigte Depoteinträge **

KT.AUDUSD.ASK KT.AUDUSD.ASK 0 K/A 0,00 USD -480,00 USD K/A AUDUSD FOREX Interactive Brokers

sollte besser so aussehen:
....

System: 'AUDUSD '

Titel...................Signal.... seit........................Basiswert....Investition...Stücke.....V-Limit...G-Limit
KT.AUDUSD.ASK......Out........07.09.2010 05:38:25....0,91050.....K/A...........K/A........---.........---

** Offene Orders **

keine

wobei die Punkte natürlich Leerzeichen entsprechen. ;)

Ist das möglich? :rolleyes:

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Dienstag, 7. September 2010, 12:26

Da Du das Thema gerade ansprichst, bei der eMail Formatierung wünsche ich mir seit langem eine Verbesserung!

Aber nicht noch irgendwelche Tabulatoren raus oder rein. Das wird immer jemandem passen oder nicht. Ich z.B. empfange die eMails auf meinem Handy, und auf meinem Display ist es weder mit der bisherigen Formatierung wirklich lesbar, noch würde es mit Deinem Vorschlag gehen.

Das Problem (dass jeder andere Anforderungen an die Formatierung hat) wird nur lösbar, wenn man selbst, zum Beispiel über ein Template (Style Sheet) die Formatierung für die eigenen Bedürfnisse anpassen kann!

Das wäre extrem hilfreich in der mobilen Praxis !!!
Gruss
Bernd