Dienstag, 16. April 2024, 21:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mario

unregistriert

1

Donnerstag, 9. September 2010, 09:56

Einstiege begrenzen

Hallo Investoxler,
ich habe ein kleines Problem bei der Begrenzung von Einstiegen eines Handessystems solange eine Bedingung wahr.

Beschreibung :
Mein auslösender Indikator hat einen Wert von > 20 (bedingung) und ich ergänze das HS um Prozentuale Gewinn- bzw. Verluststops.

Nun wird während die Bedingung >20 noch wahr ist einer der Stops ausgelöst. Folge : Es wird sofort wieder ein Entry ausgelöst, was logisch ist da die Entry Bedingung (>20) ja noch wahr ist.

Ich würde aber gerne konstruiren, dass nur jeweils einmal während eine Bedingung wahr ist ein einziges EntryLong und ein einziges EntryShort erfolgen kann.
In der Hilfe bzw. im Forum habe ich kein ähnliches Problem finden, bzw. herleiten können.

Könnt Ihr mir hierbei bitte helfen ?

Viele Grüsse
Mario

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Donnerstag, 9. September 2010, 10:10

Hallo Mario,

verwende den Indikator CROSS! Beispiel:

(Cross(Dein Indi, 20, 1) = 1)


Die gewünschten Werte kann man alternativ auch bequem über die in der Grafik abgebildete Interface-Reihenfolge eingeben (Interface komplettiert den Code)-oder direkt aus dem Indikator Katalog (Taste F4) abgreifen!

Happy Trading

Mario

unregistriert

3

Donnerstag, 9. September 2010, 10:26

Hallo Udo,
vielen vielen Dank.

Viele Grüsse

Mario