Donnerstag, 18. April 2024, 13:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mario

unregistriert

1

Freitag, 22. Oktober 2010, 11:47

Indikator Resist/Support

Hallo,
ich komme leider nicht weiter.
Die vorgegebenen Resist/Supportindikatoren vergleichen, wenn ich das richtig verstehe beispielsweise bei einem Resist,
Daten : High, Highlevel : 5, Lowlevel : 5, Punkte/Prozent : Prozent

von einem Daten:High rechts und links dieses Punktes immer die Highwerte mit dem vorgebenen %-Abstand.
Heißt: wenn jeweils rechts und links auf der Zeitachse ein Abstand des Highest High zu 5% niedrigeren Highs erfüllt ist, so ist der Resistpunkt wahr.

Gibt es die Möglichkeit diesen HighestHigh (High) mit umliegenden 5 % tieferen Lows zu vergleichen und damit den Resist als gültig zu definieren?
Ich habe es mit HighestSince und Valuewhen Berechnung versucht bin aber kläglich gescheitert.
Könnte mir bitte jemand helfen ?
Viele Grüsse
Mario

Mario

unregistriert

2

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:23

Hallo,
die Sache hat sich erledigt, konnte das Problem über VBS lösen.

Grüsse
Mario