Samstag, 20. April 2024, 05:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 00:21

Keine gute Nachricht für maXXim Kunden

Bei Prepaid Discounter Maxxim hat es eine kleine Änderung gegeben, die aber keinen Einfluss auf die bisherigen Kunden hat. Lediglich als Neukunde bekommt man etwas davon zu spüren, dass es eine Anpassung des Prepaid Tarifes gab.Statt Telekom jetzt o2 bei maXXim Prepaid..weiter lesen


Ich weiß nicht ob sich maxxim damit eine Gefallen tut? Vielen Kunden sicher nicht!Ich bin über diesen Schritt sehr enttäuscht weil es einen Rückschritt für mich bedeuet! O2 ist für das telefonieren in ländlichen Regionen ganz ok aber UMTS mit O2 kann man Überland komplett vergessen!Schaut euch nur mal die Mitte Deutschlands an!Mindestens 70% Fläche ist nicht mit dem UMTS (Notebook+Stick/Smartphone)versorgt! Für die Nordlichter und Voralpianer sieht es nicht wesentlich besser aus. Lediglich die der Südwesten/Westen und Nordwesten ist relativ gut versorgt.Und in diversen Tests steht O2 in Sachen Geschwindigkeit immer an Platz 3 hinter Telekom und Vodafone. Hier geht es zur kompletten Karte.Schade ist das!

Happy Trading

Ähnliche Themen