Donnerstag, 18. April 2024, 13:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mike45

unregistriert

1

Sonntag, 7. November 2010, 12:47

World of Trading 2010 - Frankfurt

hallo mitstreiter,



wer von euch wird auf der wot am 20.11.2010 sein. ich würde mich freuen euch persönlich kennenzulernen.



lg michi

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Sonntag, 7. November 2010, 14:31

Hallo Michi

Also, mit dir streiten will ich doch gar nicht ;)

Ich plane, 19+ 20. da zu sein. Würde mich auch freuen, Dich und andere Kollegen persönlich kennen zu lernen.
Gruss
Bernd

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 051

Wohnort: Giessen

3

Sonntag, 7. November 2010, 14:55

ich bin auch an beiden Tagen in Frankfurt.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

PnLtobePositive

unregistriert

4

Sonntag, 7. November 2010, 21:16

Gute Idee eigentlich. Wenn nichts Wichtiges dazwischen kommt bin ich an mind. 2 Tagen da.
PS: Werde ab 18. Nov dabei sein.
Bin gespannt auf die Investox Kollegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PnLtobePositive« (8. November 2010, 06:22)


cnolte

Profi

Registrierungsdatum: 23. November 2006

Beiträge: 399

5

Montag, 8. November 2010, 07:40

Hallo zusammen,

ich bin auch an beiden Tagen dort.

Wie wäre es, am Freitagabend nach den Veranstaltungen etwas zusammen essen/trinken zu gehen?

Viele Grüße
Cornelius

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Beiträge: 297

Wohnort: Bad Homburg

6

Montag, 8. November 2010, 10:26

Hallo,

ich wollte ebenfalls mal wieder in die City fahren und bin mindestens den Sa. mit dabei.
Ausserdem interessiert mich die Filmpremiere..
Grüße,

Christian

cappuralf

unregistriert

7

Montag, 8. November 2010, 12:57

Keine schlechte Idee, könnte eventuell kommen, muß mal planen. Und dann wäre ich natürlich auch interessiert euch kennen zu lernen....

wollherra

unregistriert

8

Montag, 8. November 2010, 17:18

Ich habe es ebenfalls vor, weiß aber leider nicht ob ich es schaffe. Wäre toll den Einen oder Anderen dort zu treffen!

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 051

Wohnort: Giessen

9

Freitag, 12. November 2010, 18:51

Hallo zusammen,

ich bin auch an beiden Tagen dort.

Wie wäre es, am Freitagabend nach den Veranstaltungen etwas zusammen essen/trinken zu gehen?

Viele Grüße
Cornelius


Keine schlechte Idee, könnte eventuell kommen, muß mal planen. Und dann wäre ich natürlich auch interessiert euch kennen zu lernen....


Ich würde den Vorschlag machen, dass man sich zb. in der Sportsbar im Marriottschräg gegenüber der Messe nach der Veranstaltung auf ein Bier oder Wein trifft, alles weitere kann man dann vor Ort entscheiden denke ich.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

10

Freitag, 12. November 2010, 19:57

Hallo Kalli

Find ich nen sehr schönen Vorschlag. So muss keiner an irgend nem Stand rumstehen, sondern man kann schonmal bei einem gepfegten Bierchen auf die Kollegen warten.

Man wird sich als Investoxie sicher auch in den Seminaren oder den Pausen treffen - und wer nicht schon länger dabei ist, wird andere nicht erkennen.

Mein Vorschlag wäre, dass man sich das Investox Icon möglichst farbig ausdruckt (farbig erkennt man von weitem besser), vor Ort bisschen zurecht faltet und an den Messe Sticker dransteckt oder reinschiebt. Ich hab's mal in ungefähr der passenden Grösse hier angehängt:
INV Icon Sticker zum selber basteln.pdf

Vielleicht bringt Herr Knöpfel ja auch mal einen offiziellen Investox-Sticker heraus; wär werbewirksam, sähe dann professionell aus und würde auch diesen Zweck erfüllen. Bis dahin also die selbst-bastel Lösung :D
Gruss
Bernd

mike45

unregistriert

11

Montag, 15. November 2010, 12:45

hi,

die idee mit dem bierchen danach ist exzellent!

werde in der marriotts sports bar ausschau halten.

hat wer von euch eine ahnung, wie weit es dann zum bahnhof ist?

lg

michi

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Beiträge: 297

Wohnort: Bad Homburg

12

Montag, 15. November 2010, 13:24

Hi Michi,
.. ca 2 Km (geschätzt)
Grüße,

Christian

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 051

Wohnort: Giessen

13

Montag, 15. November 2010, 13:27

hat wer von euch eine ahnung, wie weit es dann zum bahnhof ist?


Messturm 400m etnfernt, da ist Ubahnstation. 2 Minuten Fahrtzeit zum Hauptbahnhof denke ich.
Direkt vor der Haustür S.Bahnstation, da aber Taktfrequenz nicht so hoch.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

mike45

unregistriert

14

Mittwoch, 17. November 2010, 15:51

hallo,

seid ihr auch am samstag nach getaner arbeit im marriotts? denn erwin und ich werden erst am samstag von wien eingeflogen ;)

lg

michi

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 433

Wohnort: Freiburg

15

Donnerstag, 18. November 2010, 17:24

Hallo zusammen,

werde auch am Freitag und Samstag da sein, mit Investox Sticker :D

Grüsse
Bernhard

PnLtobePositive

unregistriert

16

Donnerstag, 18. November 2010, 19:17

Hallo,

den guten Investox Aufkleber hätte ich mir wohl doch basteln sollen. Ich bin so ein Typ, der mit klobigem Tablet PC 'rumrennt... :D
Bitte ansprechen!

Grüße

Alexander