Dienstag, 16. April 2024, 15:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s9rokeil

unregistriert

1

Dienstag, 9. November 2010, 11:23

Funktionen Handelssysteme

Hallo!

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit mit dem Thema: "Untersuchung von Handelssystemen für Kleinanleger".
Ziel dieser Arbeit ist es, verschiedene Systeme anhand einer detaillierten Darstellung zu untersuchen, um dem Kleinanleger eineÜbersicht geben zu können.

Im Rahmen dieser Arbeit habe ich folgenden Fragebogen entworfen:

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=TCDRFMUXVCKH

Anhand dieser Umfrage möchte ich untersuchen, welche Kriterien für den Kleinanleger bei der Wahl eines Handelssystems ausschlaggebend sind.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch an dieser Umfrage beteiligt.

chied

unregistriert

2

Dienstag, 9. November 2010, 13:48

Hallo



Habe mir deine Fragen angesehen.



Was soll genau der Sinn und Zweck der Arbeit sein?



Gibt es bereits eine These?



Gruss


R

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

3

Dienstag, 9. November 2010, 14:46

vor allem die Umfrage wurde schon mal eingestellt ins Form.

Welche Funktionen braucht ein Handelssystem
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Freitag, 12. November 2010, 09:03

@s9rokeil

Wir helfen gerne,aber bitte vermeide doppelt-und womöglich dreifach Threads mit sinngemäß gleichen Inhalt! Du kannst den Beitrag der Historienhirachie nach oben setzen, indem Du eine kurze Antwort ect.selbst darin schreibst!Danke im Voraus für ein Entgegekommen!
Happy Trading