Donnerstag, 18. April 2024, 08:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

1

Freitag, 26. November 2010, 13:05

Umfrage-"Aufschwung wie im Bilderbuch"?

Umfrage

Gibt es den anhaltenden XXL-Aufschwung in Deutschland?

50%

Es gab nie einen echten XXL-Aufschwung,nur die politischen Finanzspritzen haben das ermöglicht (6)

33%

Alles Blödsinn,nichts davon stimmt.Die Statistiken sind geschönt und manipuliert (4)

8%

Ja,es gibt den XXL-Aufschwung und er hält länger an (1)

8%

Ich halte mich an Zahlen und nicht an Träume.Brüderle hat einen Traum (1)

0%

Ja,es gibt den XXL-Aufschwung aber nicht mehr lange

0%

Brüderle hat zu viel Phantasie und sollte nicht so voreilig sein

0%

Chartisten kennen Gegenreaktionen!Das alles halte ich für eine bedeutungslose Gegenreaktion die bald ein Ende hat

Insgesamt 12 Stimmen
Vor kurzen hat Rainer Brüderle ,deutscher Wirtschaftsminister, sich und die schwarz-gelbe Koalition in den Himmel gelobt! Auch Vollbeschäftigung sei bald möglich,heisst es aus den illusteren Koalitions-Kreisen! Auf der anderen Seite verkaufen immer mehrInsider große Aktienpakete deutscher Unternehmen. Wie passt das alles zusammen? Liegen die Manager voll daneben-oder plaudert Brüderle das Blaue vom Himmel-oder passt das am Ende das Puzzle zusammen? Was meint ihr?
Happy Trading