Dienstag, 16. April 2024, 19:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tony128

unregistriert

1

Dienstag, 30. November 2010, 11:52

Pyramide Handeln

Hallo zusammen,

ich habe einen Handelsystem optimiert und nun festgestellt dass beim pyramidisieren verdient er schon viel Geld.

Nun möchte ich nur die Pyramide handeln und suche die Bedingung. etwa wie: If (pyramide_bedingungen == True) then enterlong or short. (ohne das ursprungliche kauf oder verkauf signal wahrzunehmen)

Vielen Dank!
Tony.

Peratron

unregistriert

2

Dienstag, 30. November 2010, 12:24

Hi,
versuch es mal mit Master/Slave HS. Einfach ein HS dahinter, dieses
greift auf Dein Original zu mit der Bedingung.

"Position Original HS" > 1

Grüße Peratron

Tony128

unregistriert

3

Dienstag, 30. November 2010, 12:44

Danke Peratron!

aber der einfachere weg wäre einfach die bedingung if (Profit_value_of_last_trade >0 ) hinzufügen.

wie lautet das Schlüsselwort für Profit_value_of_last_trade (zb +100euro oder -100 euro) ?

Viele Grüße,
Tony

Peratron

unregistriert

4

Dienstag, 30. November 2010, 14:02

Danke Peratron!

aber der einfachere weg wäre einfach die bedingung if (Profit_value_of_last_trade >0 ) hinzufügen.

wie lautet das Schlüsselwort für Profit_value_of_last_trade (zb +100euro oder -100 euro) ?

Viele Grüße,
Tony


Dieses Schlüsselwort gibt es meineswissens nicht.

Du könntest auch in der Enterbasis folgendes eintragen

Regel Enterbasis + Regel Pyra

Grüße Peratron

Tony128

unregistriert

5

Dienstag, 30. November 2010, 14:10

Vielen dank nochmal.

für die Pyramidisierung habe ich keine regeln. ich benutze einfach die Pyramidisierung die im Testbedingungen schon vorhanden ist. (HS einstellungen -> registerkarte "test" -> einstellen -> stops -> intraday verlust -> pyramid )

Viele Grüße,
tony