Dienstag, 16. April 2024, 11:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MartinP Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Beiträge: 690

Wohnort: Köln

1

Dienstag, 7. Dezember 2010, 20:16

Doppelte Anzeige Entry/Exit

Hallo zusammen,

ich bemühe mich mal wieder um P&F. In einem HS verwende ich für Forex-Titel sowohl Bid als auch Ask. Jeweils mit Spalte(SE).

Mir ist klar, dass die Verwendung der beiden Kursreihen eine mehr als unklare Angelegenheit ist und ich rechne mit Flattersignalen. Aber die folgende Graphik hat mich dann doch erstaunt:



Hat jemand eine Erklärung für die doppelten Signale im Chart?

Gruß
Martin

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Dienstag, 7. Dezember 2010, 23:10

Hallo Martin,

liegt ein zweiter Indikator/Zeitreihe im P&F-Chart bei dem "Signale anzeigen" aktiviert ist? Ich kann das nämlich so reproduzieren...

Happy Trading

MartinP Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Beiträge: 690

Wohnort: Köln

3

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 10:29

Hallo Udo,

danke für deinen Hinweis, das war tatsächlich der Grund gewesen. Ich hatte im mittleren Fenster sowohl die Basisreihe als auch ein "Close". Nachdem ich die Close-Datenreihe entfernt habe ist auch meine Doppelsichtigkeit verschwunden.

Herzlicher Gruß

Martin