Freitag, 19. April 2024, 21:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bigpoppa

unregistriert

1

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 16:43

Klangsignal bei Fills

Hallo,

seit einiger Zeit gibt mein Investox kein Beep mehr bei Orderfills aus.

Ich verwende Windows 7 und es hat schon mal funktioniert. Die OrderPlus-Einstellungen sind es nicht, hab ich schon überprüft...

Hat jemand einen Tip woran es noch liegen könnte?

Besteht evtl. noch die Möglichkeit das Beep-Signal durch eine Klangdatei zu ersetzen?

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 18:53

Hallo,

unter Order/Einstellungen sollte "Kein Klangsignal bei Fills" nicht(!) aktiviert sein. Sonst müsste es gehen, da es das Standard-"Beep" des PCs ist.

><Besteht evtl. noch die Möglichkeit das Beep-Signal durch eine Klangdatei zu ersetzen?

wird in V6 möglich sein.


Viele Grüße
Andreas Knöpfel

bigpoppa

unregistriert

3

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19:41

Hallo Hr. Knöpfel!

Danke für den Hinweis, hab den Fehler schon gefunden. Unzwar hab ich in Windows das Soundschema auf "keine Sounds" eingestellt. Klar das es dann nicht Beep macht ;)

Lässig wäre noch eine Email-Benachrichtigung wenn Orders gefillt werden.

Schönen Abend

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:30

Hallo,

vielleicht hilft da schon der Aufgabenmanger weiter? Schau mal rein, da kann man viel mit E-Mail Benachrichtigung machen...
Happy Trading