Samstag, 27. April 2024, 07:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 051

Wohnort: Giessen

1

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 11:57

Skype Kapodd

Hatte seit gestern ca. 18 Uhr keine Verbindung mehr zum Skype Server.
Habe ursprünglich gedacht irgend ein Sicherheitsupdate, der Virenscanner oder eine Bösartige Blockadehaltung meines Internetproviders würde den Connect blockieren.
Nachdem ich aber auf 5 Rechner mit 3 Skype Accounts und 3 verschiedenen Internetanbindungen das selbe Problem hatte, war ich doch etwas ratlos und konnte auch bezüglich der anderen vermuteten Ursachen nichts finden.
So allmählich macht´s aber die Runde, dass skype selber das Problem ist.
und ich hab mir den Wolf gesucht.... :fire:

Skype hat einen Ausfall seines VoIP-Diensts bestätigt. Die Störung, von der Nutzer weltweit betroffen waren, begann gestern am frühen Abend. Im Lauf der Nacht teilte das Unternehmen per Twitter mit, dass sich das Skype-Netzwerk wieder erhole.
http://www.zdnet.de/news/digitale_wirtsc…-41543157-1.htm
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 071

Wohnort: Iringsweg

2

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12:48

Vielleicht haben sie dem Mr. Arssange Wikileaks seinen Account geblockt und sind jetzt DDos Opfer 8o

Kann/muss den Ausfall bestätigen, allerdings sind einige meiner Kontakt inzwischen wieder "grün", habe aber trotzdem noch mit niemand Skype-Kontakt bekommen.
Gruss
Bernd

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 071

Wohnort: Iringsweg

4

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 13:50

Zitat

"Skype funktioniert nicht, weil Julian ein privates Telefongespräch führen muss."

Das meinte ich oben! Nur weil Julian die Schwester Welle und Konsorten verunglimpft hat, kann man nicht mehr vernünftig skypen :cursing:
Gruss
Bernd