Dienstag, 16. April 2024, 17:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EODTrader

unregistriert

1

Freitag, 21. Januar 2011, 13:25

Problem mit Investox RTT für Tai-Pan RT: Kann Tai Pan RT nicht starten

Hallo Zusammen,



ich habe aktuell folgendes Problem: Ich habe heute auf meinen neuem Notebook (WIndows 7, 64 Bit) Investox installiert. Als ich nun probiert habe Investox RTT für Tai-Pan RT (Tai Pan 6.8 hatte ich vorher installiert) starten wollte, kam die Meldung dass keine Verbindung zu Tai Pan RT hergestellt werden kann.Anschliessend will RTT die Systemregestrierung durchführen und fragt mich wo Tai Pan installiert ist. Nachdem ich aber den Installordner ausgewählt habe, erscheint die gleiche Meldung wie am Anfang.



Tai Pan selber funktioniert wenn ich es normal starte...



Hat jemand eine Idee was das Problem hier ist?

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Freitag, 21. Januar 2011, 14:31

Hallo,

vielleicht hilft die Vorgehensweise wie hier beschrieben in Beitrag 2:
RTT TP/RT findet keinen Com-Server

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

EODTrader

unregistriert

3

Freitag, 21. Januar 2011, 15:06

Danke für die Hilfe, Problem behoben!