Dienstag, 16. April 2024, 22:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scampi

unregistriert

1

Dienstag, 24. Juni 2003, 10:56

Daten von der FOREX

hallo!

ich würde gerne wissen, ob sich daten der forex (daten direkt von der forex>) in investox einlesen und verarbeiten lassen!

vielen dank im voraus

Thomas

unregistriert

2

Dienstag, 24. Juni 2003, 10:59

Hallo scampi,

wie sehen die Daten denn aus? Das Einlesetool von Investox ist sehr flexibel. Ich hatte bislang noch keine Probleme Daten, die in einem gängigen Format vorliegen (ASCII, Metastock) einzulesen.

Scampi

unregistriert

3

Dienstag, 24. Juni 2003, 11:24

hallo thomas!

um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wie die daten aussehen. aber ich spiele mit dem gedanken meine aktivitäten an die forex zu verlegen, weil keine slippage, keine kommission und die daten gibts auch kostenlos wenn man einen account hat.
ich hatte gehofft, dass hier eventuell jmd. die forex handelt (direct access)

gruß
scampi